Termine Beratungen Persönlich Links Kontakt Birgit Brinkschulte

 
Space Clearing


 
Die moderne Physik lehrt uns, dass alles aus Energie besteht. Der menschliche Körper ebenso wie das Licht. Energie ist Schwingung. Wir sind also Schwingungswesen. Wenn unsere Schwingung oder anders formuliert, der Energiefluss in unseren Systemen dauerhaft gestört ist, entwickeln sich deutliche Anzeichen von Disharmonie im Außen, als Spiegel für unseren inneren Zustand. Dies können körperliche Symptome sein, Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen oder Probleme in anderen Lebenssituationen.

Als Schwingungswesen können wir Schwingung mit unseren Sinnen interpretieren. Unsere Gefühle geben uns Auskunft darüber, ob dass, was wir gerade über unsere Sinne wahrgenommen haben unserem höchsten Wohl dient oder nicht. Oftmals übergehen wir die Signale unseres natürlichen Leitsystems. Dann bauen sich innere Wiederstände auf und wir halten Energie zurück.

Informationen über die Gründe von Energieansammlungen, die uns als sogenannte Energieblockaden in der Entfaltung unseres Potenzials behindern oder zur Ausbildung von Krankheiten führen, können ebenfalls wahrgenommen werden, wenn sie aktiv im Energiefeld des Menschen vibrieren. Ein Energetisches Reading hebt unbewusste Verursacher ins Bewusstsein. Gleichzeitig wird gebundene Energie befreit und steht dem Menschen wieder zur Verfügung. Die Selbstheilungskräfte werden angesprochen und das Energiesystem organisiert sich neu.

Um die Energien eines Klienten zu lesen oder zu fühlen, ist es unerheblich ob mir der Klient gegenüber sitzt oder wie bei einer Telefonberatung am anderen Ende der Leitung. Da wir alle auf geistiger Ebene miteinander verbunden sind, ist es für einen offenen Geist natürlich mit anderen Menschen auf dieser Ebene Informationen auszutauschen.

Kosten: 90,- Euro pro 60 Minuten


   
 
Impressum Birgit Brinkschulte Spirituelle Beratung