Termine Beratungen Persönlich Links Kontakt Birgit Brinkschulte
Birgit Brinkschulte      
Irgendwann beschloss der höchste Teil von mir, sich in dieser Raum-Zeit-Realität auszudrücken. So wurde ich am 21. Januar 1962 in Hamburg geboren.

Aus meiner heutigen Sicht zurückblickend, kann ich behaupten, ich habe mir ein wirklich kontrastreiches Leben kreiert. Dort gab es zum Beispiel alle möglichen Krankheitsdiagnosen bei Menschen, die mir sehr nahe standen und zu allem Überfluss auch noch "starben" - wie wir hier zu sagen pflegen.

Mir wurde irgendwann klar, dass ich die Wahl habe, zu denken und zu handeln wie sie und mich dabei schlecht zu fühlen und offensichtlich immer mehr in die Krankheit zu gehen oder zu denken und zu handeln, wie es sich für mich richtig anfühlt und meine Aufmerksamkeit auf Gesundheit und Wohlsein im Allgemeinen zu richten.

Obwohl diese Wahl aus einer tiefen Lebenskrise heraus getroffen wurde, habe ich erst sehr viel später erkannt, dass es sich hierbei um ein wichtiges universelles Gesetz handelt, dessen Kraft ich mir zunutze machte, ob es mir nun bewusst war oder nicht.

Heute bereitet es mir zunehmend Freude, den Kontrasten und verschiedenen Möglichkeiten in meinem Leben zu begegnen. Sie fordern mich heraus, machen mein Leben spannend, lebendig und ich darf bewusst wählen was ich will, jedes mal.

Wir sind darauf ausgerichtet zu wachsen und uns auszudehnen, über alle physischen Grenzen hinaus, in Harmonie mit dem ewigen Fluss des Lebens, aus purer Freude am Leben selbst.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für meine Eltern, die mir den Weg in diese physische Erfahrung ermöglichten.

Birgit Brinkschulte



     
 
Impressum Birgit Brinkschulte Spirituelle Beratung